Wettbewerb – wer bespricht ein Buch in 140 Zeichen?

imageNoch bis zum 28. Februar hat man bei Buchtest (@buchtest) die Chance mit einer 140 Zeichen Buch-Kritik eines unserer Bücher zu gewinnen. Mehr Informationen hier

Wettbewerb – wer bespricht ein Buch in 140 Zeichen?

Nun wollen wir ein Experiment wagen: Die Buchkritik in 140 Zeichen! Die Diskussionen um die Qualität der Buchkritik im Internet reißen ja nicht ab. Also beweisen wir der Welt, dass es sogar noch besser, schneller und kürzer geht.

BuchTest sammelt ab sofort bis zum 28. Februar 2008 alle Kurzkritiken per Twitter. Folgende Bedingugen gelten:

  1. Buchkritik bei Twitter mit diesen Inhalten tweeten:

      “#TwKritik”
      Besprechung
      (Tiny-)Link zu Amazon oder einer ausführlichen Buchkritik (also nicht Autor und Titel tweeten)
  2. Link des Tweets an info@buchtest.de schicken
  3. BuchTest veröffentlicht hier im Blog alle eingesandten TwKritiken
  4. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2009
  5. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dreimal das Buch “Twitter. Mit 140 Zeichen zum Web2.0? von Nicole Simon und Nikolaus Bernhardt
    Wir freuen uns auf Eure Buchkritiken. Bitte weitersagen.

Nicht die einzige Verlosung wie die Suche auf Twitter nach dem Begriff Verlosung zeigt. :)

3 Kommentare zu „Wettbewerb – wer bespricht ein Buch in 140 Zeichen?“